Neues Album geplant!


16.11.2020 - Liebe Freunde! Still ist es um uns geworden, doch im Hintergrund ganz und gar nicht. Denn wir haben uns entschieden, ein neues Album aufzunehmen. Letztes Wochenende waren wir in den Soundville Media Studios in Luzern und haben bereits einige Songs aufgenommen. Die Lieder sind voller Euphorie, Aufbruchsstimmung, Freude, wie auch Wut. Inspiriert von der dunklen Zeit, die die Menschheit zurzeit durchmacht, sind vielversprechende Songs entstanden, denen Ziel es ist, Euch allen Freude, Mut und Kraft zu geben. Stilistisch möchten wir die neuen Werke mit Chuck Berry's Parole "Long live Rock and Roll!" beschreiben. Denn nichts, rein gar nichts kann die heilende, aufklärende und revolutionäre Kraft des Rock 'n' Roll bremsen, nicht einmal der düstere Beginn der 2020'er Jahre. In diesem Sinne : STAY TUNED, STAY STRONG AND DON'T FORGET TO ROCK AND ROLL!!


123 Ansichten

©2019 by Hess & The Spanky Hammers